MOON AWOOH

1,5 +

MOON AWOOH

in Kooperation mit theater.nuu / Bewegungstheater / 35 min / 1,5 +

Wie riecht der Mond um Mitternacht? Und wie schmecken seine Füße?
Nach Vanille, Käse oder Sauerkraut?

Der Mond steht jede Nacht am Himmel, eigentlich ja auch jeden Tag. Manchmal ist er kleiner manchmal ist er größer. Und machmal ist er so nah, dass wir glauben, ihn einfach berühren zu können. Wieso nehmen wir nicht einfach eine Leiter und klettern rauf zu ihm, um zu sehen, aus was er gemacht ist?
Das Schlafen des Tages, das Erwachen der Nacht und wie sich dadurch die Welt verändert, stehen im Zentrum des Stücks, durch das uns drei Performerinnen führen. Es ist eine Performance ohne gesprochene Worte. Wir benutzen unsere Stimmen in Kombination mit Musik und der Sprache unserer Körper um so sinnlich erlebbare und lustvolle Bilder für die Allerjüngsten zu schaffen.

Preisträger*innenstück Jungwild 2013



 

PREMIERE: Februar 2014

TOURING: JA / Booking: www.theater-nuu.at

SPIELORTE Spleen Festival Graz, Schäxpir Festival Linz, Szene Bunte Wähne Festival, Dschungel Wien, Il Maggiolino Festival (CH), Luaga & Losna Festival Feldkirch, Spielboden Dornbirn, Stromboli Hall i. T., Schlachthof Wels, Kuddelmuddel Linz, Klagenfurt, ...

DAUER: 35 Minuten

SPRACHE: nein

TEAM

Konzept Sarah Gaderer, Laura-Lee Röckendorfer Spiel Sarah Gaderer, Laura Nöbauer, Laura-Lee Röckendorfer Bühne Severin Gombocz Musik Johanna Schmid Kostüm  Jana Kilbertus
www.theaternuu.at


 

logo_jungwild_frei
pfeil_white-1

KONTAKT

 

LOTTALEBEN - Performance, Video, Kunst
ZVR- Zahl: 131897000
lottaleben.performance (AT) gmail.com

DOWNLOAD
IMPRESSUM

Copyright 2021 - All Rights Reserved